Schön, dass du Teil von of Color werden möchtest!

Wir wollen Großes erreichen und wir sind uns sicher: Gemeinsam mit dir geht das noch besser. Wir freuen uns über Beiträge in jeglichen Ausdrucksformen – ob Text oder Bild. Keine Sorge, du brauchst dafür keine Vorkenntnisse, unser Redaktions- und Kreativteam unterstützt dich während des gesamten Prozess!

Wir glauben an Teamarbeit, Vertrauen und Flexibilität. Wir denken gemeinsam nach und werfen uns gegenseitig auch mal ins kalte Wasser, wir glauben jede*r kann den größten Beitrag leisten oder die beste Idee haben, ganz egal ob Praktikant*in oder Geschäftsführer*in. Wir wachsen alle gerne über uns hinaus und mögen es, nicht still zu stehen.

Wir suchen dich:

  • Autor*innen für Website und Print
  • Autor*innen für Social Media
  • Fotograf*innen, Videograf*innen & Illustrator*innen
  • Kunstschaffende

Mitmachen

Hast du Lust einen Beitrag bei of Color einzureichen?

Schreib uns gerne eine kurze Nachricht zu deiner Person und deinem Vorhaben über das Kontaktformular.

    Name

    Pseudonym

    Pronomen

    Email

    Nachricht

    Solltest du Fragen haben, kannst du uns jederzeit eine E-Mail unter team@magazinofcolor.de schreiben.

    Melde dich jetzt für unseren Newslettern an. Hier gibt es jeden Monat Einblicke hinter die Kulissen und Updates zu neuen Texten, Beiträgen und  aktuellen Open Calls.

    Subscribe

    * indicates required